Standort Kirchheim
Hegelstr. 23
73230 Kirchheim
Fon: 0 70 21 / 72 71-0
Fax: 0 70 21 / 72 71-81

E-Mail: info@hagebau-ott.de
 
 
Standort Nürtingen
Max-Eyth-Str. 50
72622 Nürtingen
Fon: 0 70 22 / 40 04-0
Fax: 0 70 22 / 4 30 12

E-Mail: info@hagebau-ott.de

Beide Standorte:

Montag - Freitag
07.00 - 18.00 Uhr

Samstag
07.00 - 13.00 Uhr

Effektiver Hitzeschutz im Dachgeschoss

Velux Rollladen

Im Hochsommer kann es in einer Dachwohnung schon mal unangenehm heiß werden. Denn auch sehr gut gedämmte, moderne Dachfenster halten zwar deutlich mehr Wärme ab als alte Modelle, können aber den Einfall der energiereichen Sonnenstrahlen durch die Scheiben nicht vollkommen stoppen. Deshalb ist es wichtig, sich zusätzlich vor einem Aufheizen der Dachwohnung zu schützen.

Unbeliebte Mitbewohner aussperren

Velux Insektenschutz

Weit geöffnete Fenster lassen Sommerluft ins Haus und sorgen für einen angenehmen Luftzug. Leider verirren sich gerade nachts auch gern Mücken, Fliegen und Co. nach drinnen – sehr zum Leitwesen der Bewohner. Insektenschutz-Rollos bieten umfassenden Schutz und sind schnell und einfach montiert.

Schöne Aussichten

Mit Dachwohnfenstern wird jeder Raum zu Ihrem Lieblingszimmer. Die großzügigen Fenster lassen viel Licht in den Raum. Gute Lüftungsmöglichkeiten garantieren zudem ein optimales Innenklima.

Designo R8 Maß-Wohndachfenster (Zwilling / Drilling)

Roto_WDF_R8_1x2_K_WD_616923.jpg

Die maßgefertigte Komfortlösung für optimale Raum- und Lichtausbeute.

Roto Q4 Plus Schwingfenster

Klares Design, eine ebenso hochwertige wie stabile Verarbeitung und Energieeffizienz auf einem guten Niveau – das ist RotoQ. Das preisgünstige Holzdachfenster der neuesten Generation überzeugt durch clevere Details wie den ergonomischen Griff. Aber selbst höchster Komfort lässt sich noch steigern: mit dem umfangreichen Roto Zubehör, das sich einfach und nahezu werkzeuglos nachrüsten lässt.